Impressioni Events Ferragosto 2017 in terrazza

Ferragosto 2017 in terrazza

Am Abend zum traditionellen Feriae Augusti, Montag, den 14. August, war Petrus gnädig und schenkte dem Publikum und uns einen lauen Sommerabend mit viel Gesang und guter Laune. Wer unter den Gästen mitsingen wollte, konnte das zu italienischen Klassikern und Gassenhauern tun. Und es taten viel, .... sehr viele sogar! Zwar war der Kampf mit der Flip-Chart der selbe wie im letzten Jahr, aber dank des unermüdlichen Einsatzes von Professore Timmer am Umblättergerät, konnte auch dieses Thema ohne größere Verletzungen über die Bühne gebracht werden. Allerdings waren bei einigen der Gäste sichtlich Verspannungen im Bereich der Lachmuskeln zu verzeichnen.

Impressioni Ferragosto in PIAZZETTA TORRETTA 2017

"Radio catnta con noi" in terrazza am 14.08.2017, stimmlich unterstützt von Silvana und Nico .... bis der Platz tobte.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 18. August 2017 um 14:16 Uhr  
  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern