Menü

Events

Events im Ristorante Torretta in Landshut

Livemusik trifft Unterhaltung

Nico Torretta, seinerzeit selbst als Musiker aktiv, bemüht sich stets auch seine Gäste neben kulinarischen Freuden auch das gewisse etwas Mehr zu bieten. Anfang der 2000er wurde die Konzertserie „Pasta è musica“ ins Leben gerufen. Seither waren Musiker und Bands unterschiedlichster Stilrichtungen zu Gast. Mit Jazzgrößen wie Jim Mullen oder Helmut Nieberle waren auch international bekannte Künstler in Landshut zu Gast.

Aber auch Fans der Klassik kommen auf Ihre Kosten mit Abenden der italienischen Oper wie hier mit Bernd Hirtreiter, der durch die Formation die Jungen Tenöre Bekanntheit erlangte.

„Ferragosto in Piazzetta“ ein kleines Juwel unserer Konzertreihe etabliert sich zur Tradition. Am 14.08., der Tag vor Italiens größtem Fest, unterstützen das Publikum tatkräftig die Künstler und singt selbst die italienischen Gassenhauer. Auch Nico and friends ist vielen Landshutern ein Begriff. Über die Jahre wurden viele Künstler auch mehr und mehr zu Freunden. Ein bunter Mix der Landshuter Musikerszene trifft sich bei diesem Event gemeinsam auf der Bühne. Ab und zu lassen es sich Nico und seine Tochter Silvana aber auch selbst nicht nehmen zum Mikro zu greifen und die Stimmung von der anderen Seite zu genießen.

Torretta Newsletter

Newsletter

Der Newsletter für kulinarische Events, Livemusik und unsere Mittagskarte.

Anmelden

Kommende Events